Lehrerliste

Lehrerinfos

Der Lehrer hat folgende Angaben zu seinem Lehrangebot gemacht. Radiocheck ist nicht in der Lage die Richtigkeit und Gültigkeit der Angaben zu überprüfen. Radiocheck ist ebensowenig für den Inhalt von verlinkten Homepages verantwortlich. Bitte kontaktiere für Fragen den Lehrer persönlich.

Robert Michl * (RC-User) (Skype)

PLZ: 1210

Unterrichtsort: Wien, LOAV

Kontakt: michl@aopa.at, 0664 535 69 33

Pilot aus Spaß an der Freud, Baujahr 1969, mit dem Flugschein 2003 begonnen, fliege in Europa, Südafrika und Amerika ein- und mehrmotorige, kolbengetriebene Flugzeuge an Land oder Wasser. Weitere Details gerne persönlich.

Unterrichtsweise:Reden ist Gold, Schweigen ist Bronze .. oder so ähnlich halten wir es am Funk. Nur wer ordentlich kommuniziert, kann Unfälle und Luftraumverletzungen vermeiden. In meinem Unterricht versuche ich sehr viel Erfahrungswerte einzubauen, erkläre die Verfahren bzw. Bedeutung der einzelnen Kommunikationsphasen und zeige auch die Unterschiede zwischen Europa und Amerika auf. Alles in Allem ein lockerer Kurs auf Augenhöhe mit den Seminarteilnehmer_Innen. Ich freue mich auf Dich ....

Studenten Login

Login vergessen

Aktuelles bei Radiocheck