Lehrerliste

Lehrerinfos

Der Lehrer hat folgende Angaben zu seinem Lehrangebot gemacht. Radiocheck ist nicht in der Lage die Richtigkeit und Gültigkeit der Angaben zu überprüfen. Radiocheck ist ebensowenig für den Inhalt von verlinkten Homepages verantwortlich. Bitte kontaktiere für Fragen den Lehrer persönlich.

Peter Lindner (RC-User) (Skype)

PLZ: 4533

Unterrichtsort: flexibel/Flugplatz LOLH

Kontakt: 0664/4403150

Mein Name ist Peter Lindner, bin 51 Jahre alt und wohne nahe bei Neuheufen/Krems. Bin selbst seit 1989 Segelflieger und seit 1993 -PPL Inhaberl,leidenschaftlicher Streckenflieger in Bereich PPL, also gerne viel ins Ausland Seit ca 18 Jahren bilde ich Funkschüler aus( BFZ/EFZ) und gebe auch gerne Funkrefresherkurse gerade zu Saisonbeginn um auch gestandenen Piloten die Phrasen die sich in Laufe der Zeit ja immer wieder ändern beizubringen.

Unterrichtsweise: Kurse meistens ab Mitte Oktober, 2x pro Woche( zw 3 und 4 Stunden) entweder in einem Seminarhotel nahe Kematen /Krems oder am Flugplatz.. Biete gerne auch Refresherkurse an, eben für Leute die schon vor langer Zeit das Funkerzeugnis gemacht haben und sich die neue Phrasologie wieder aneigenen wollen. Weiters biete ich auch Auslandsflüge an, wo ich gerne selbst bei jemanden mitfliege oder er bei mir( sind meistens so um die 4-5 Flugzeuge),und wir fliegen ganz CZ/IT/Kroatien usw ab,damit man möglichst sein erworbenes Funkerzeugnis auch dann in der Praxis anwenden kann,wobei auf Wunsch die Mannschaften immer so zusammengesetzt sind, dass wer dabei ist,der eben schon Auslandserfahrung beim Funk hat. Gerne auch Praxisflüge möglich wo man mitfliegt und mal probiert wie weit seine Übung noch reicht .

Studenten Login

Login vergessen

Aktuelles bei Radiocheck